Bald geht´s an den Refo.Beach

Noch vier Tage - dann geht´s los. Unterwegs zum Refo.beach nach Wittenberg. Dort warten 14 Tage

WG - Leben, ca. 10  junge Volunteers und eine zur Refo.Beach umgewandelte Baulücke mitten in Wittenberg auf BesucherInnnen von jung bis alt.

Ein cooles Projekt besonders für Konfis und Jugendliche. Mehr dazu demnächst an dieser Stelle.

Dazu  kommen sommerliche Temperaturen. 

Gespannt und ein bißchen aufgeregt. 

Da hilft am es doch am Besten gut vorbereitet zu sein.

Der erste Tag beginnt gleich mit einem Gottesdienst für das neue Team. Wir sind nämlich nicht das erste Team auf der Refo.Beach. Das wechselt im 14 - Tage Rhythmus. Seit dem 20.Mai geht das nun schon so. Bis zum 10.September 2017 hat der Refo.Beach täglich außer dienstags geöffnet. Falls Du noch nichts vor hast: guck mal vorbei. Ich würde mich freuen. ( Infos gibts bei www.refo.beach.de)