News

   Lust auf einen Podcast?

 Lieblings.Geschichten erzählt          Geschichten. Gesprächen mit Gott. Wie sie stattgefunden haben und immer wieder stattfinden können. 
Er nennt sie "Liebling" und ab und zu begegnen sie sich. Am Strand, im Garten, an einer Viehweide und sie unterhalten sich. Sie stellen Fragen, manchmal finden sie Antworten. Aber nicht immer. Es ist so wie im echten Leben.
Den Podcast findest du in den nächsten zwölf Monaten  sowohl bei Spotify als auch bei apple Podcast oder wenn du auf den Button klickst.

Videos für die konfirmandenarbeit

Ich mag sie: Konfirmandinnen und Konfirmanden. Besonders die aus der 7. oder 8. Klasse. Irgendwas zwischen nicht mehr Kind und noch nicht erwachsen sein. Nach dem Sommer werde ich in den Kirchengemeinden Heeslingen und Gyhum mit ihnen schöne Dinge erleben und freue mich darauf.  
Als neues Projekt bietet wort&werke deshalb kleine Filme zum Einstieg in verschiedene Themen der Konfirmandenarbeit an. 




#freitagsritual

Rückblickend habe ich mir die Frage gestellt, wie ich eigentlich durch die Krise bis hierher gekommen bin, ohne zusammenzubrechen.

#Freitagsritual bei Twitter wurde mein Ankerpunkt und meine Tankstelle. Was das ist, wie es entstand und das mich dabei bewegt, gibt es hier zu lesen...

worte & werke