vom buch bewegt

- das Buch der Bücher für sich entdecken-

Sie treffen sich jedes Jahr im November, eine Gruppe von Ehepaaren aus verschiedenen CVJM Gruppen im Norden Deutschlands. Ein Wochenende nehmen sie sich Zeit zu Reden, Spielen und zum Entdecken und Erarbeiten eines biblischen Themas. 

In diesem Jahr wird worte & werke sie dabei in der theologischen Arbeit unterstützen. Das wird spannend. Männer und Frauen im Gespräch über Texte der Bibel. Ein Buch, das bewegt. Das Thema lautet: "Leben in der Gegenwart Gottes".  In drei Einheiten und in einem Gottesdienst begegnen wir biblischen Texten, die uns ins Gespräch verwickeln und uns für unseren Alltag neu beflügeln. Gespräche über Worte für einen alltagstauglichen Glauben, die in diesem Jahr ganz viel von der Freundlichkeit Gottes für uns transportieren. Vom Buch bewegt werden wir in unsere Gemeinde / CVJM zurück kehren. Auch das ist ganz.schön.mutig.

worte & werke bietet eine schöne Ergänzung und Unterstützung für Glaubenskurse, Bibelabende und Gottesdienste.