Mehr Himmel sehen

Bianka Bohmbach & Claudia Meyer (Hrsg.)

Mehr Himmel sehen

Ein Lesebuch mit Einsichten und Aussichten

 

 

In diesem Buch werden biblische Geschichten nahbar: 25 Frauen erzählen von ihren Erlebnissen, die sie mit Geschichten und Gedanken aus der Bibel verbinden. Es sind persönliche Einsichten und Aussichten, die tief ins Herz blicken lassen. berührend und inspirierend. Es geht um Beziehungen , um das Vertrauen zu Gott, um schöne und unschöne Lebenssituationen - und letztlich darum, mehr Himmel zu sehen, mitten im Alltag. 

 

 

Statements zum Buch

 

" Ich bin begeistert vom Mut der Autorinnen, die alten Geschichten der Bibel neu zu erzählen und ihre persönliche Geschichte mit ihnen zu verweben. Die Frauen lassen sich dabei ins Herz schauen. Dieses Buch lässt mich neu staunen über Gottes wunderbare Geschichte mit seinen Menschenkindern. Ich kann beim Lesen etwas mehr Himmel sehen..."

 

Ursel Luh-Maier, Leiterin der CVJM-Kolleg-Ausbildung in Kassel