Das bin ich

Als norddeutsche Frohnatur mit rheinischem Migrationshintergrund und viel Erfahrung als Diakonin in praktischer Gemeinde - und Jugendarbeit, Konfirmand*innenarbeit bin ich unterwegs. Mittlerweile durfte ich schon einige Kirchengemeinden bei ihren Projekten unterstützen und beeindruckende Menschen treffen.  Ich arbeite als nebenamtliche Dozentin am CVJM Kolleg und engagiere mich ehrenamtlich als Prädikantin im Kirchenkreis Bremervörde/ Zeven.

 

Kompetent und kreativ bin ich mit viel Herz dabei; traditionsbewusst und sehr aufmerksam für innovative Ideen. 

Mich bewegt die Gnade, die Bibel, gelungene Freundschaften und Gottes Leidenschaft für den einzelnen Menschen.

Zur mir gehören drei erwachsene Kinder, ein Enkelkind und mein Mann, mit dem ich einen landwirtschaftlichen Betrieb bewirtschafte. Ich lebe in Sittensen und habe schöne Begegnungen mit Menschen, die ich  über viele verschiedene Arbeitsbereiche und Leidenschaften für Schönes und Ermutigendes in der Kirche kennengelernt habe. 

Räume zum Arbeiten und Denken

In diesem wunderbaren Haus entwickelt worte&werke schöne Dinge für andere und für sich selbst, die hoffentlich bleiben und mehr Himmel sehen lassen. Im Sommer komme ich im Garten auf gute Gedanken. 

worte & werke

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.