Erfahrungen anderer

Beraten, ermutigen, ermöglichen - das war es, was wir mit worte&werke erlebt haben. Claudia Meyer hat uns in der Entwicklung unseres Gottesdienstprojektes "Gottesdienst l(i)eben - eine Spurensuche" in allen Phasen unterstützt, bei der Ideenfindung genauso wie bei der Gestaltung von Postkarten oder bei der Durchführung der einzelnen Abende.
Sie hat sich auf unser Projekt eingelassen, eigene Ideen eingebracht und unsere Ideen weiterentwickelt. Und bei allem so viel Freude und Motivation ausgestrahlt, dass wir selbst in einer Vakanzsituation so ein großes Projekt mit Spaß durchführen konnten.

Katharina Friebe, Pastorin in der Peter und Paul Kirchengemeinde, Schneverdingen


Gemeinschaftlich und auf Augenhöhe – so erlebe ich die Zusammenarbeit mit Claudia Meyer. Ob in einem Reflexionsgespräch, bei der Mitgestaltung eines Projektes, der Moderation eines Prozesses oder bei einer ihrer kreativen Bibelarbeiten. Zu jedem Zeitpunkt fühlt man sich mitgenommen in ihre kreativen Welten und in ihre Grenzüberschreitenden und inspirieren Gedanken. Begegnungen mit Claudia sind Horizonterweiternd. Nach jedem Treffen habe ich das Gefühl voller Tatendrang zu sein und möchte fantastische Ideen in die Tat umsetzen und teilen. Herzlich, frisch und voller Wertschätzung – so erlebe ich worte&werke. 

Wimke Keil, CVJM Landessekretärin für Ostfriesland